Tannensammeln 2022

Samstag, 22.01.2022 | ab 10:00 Uhr

Tannensammeln 2022

Samstag, 22.01.2022 | ab 10:00 Uhr

Hallo liebe Albaxer,
nach dem pandemiebedingten Aussetzen im letzten Jahr, hoffen wir das Tannensammeln wieder anbieten zu können.
Das Einsammeln findet am Samstag den 22.01.2022 ab 10:00 Uhr statt, bis dahin bitte alle Bäume an die Straße legen.
Auch dieses Jahr nehmen wir nur Weihnachtsbäume mit einer Wertmarke mit, diese gibt es in unserem Getränkehandel (Gubi) für einen Unkostenbeitrag von 3 Euro.

Weihnachtsbäume ohne Wertmarke oder Gartenabfälle werden nicht mitgenommen…

Vorab bitten wir schon mal um Verständnis, falls doch kurzfristig eine Absage erteilt werden muss. In diesem Fall, würden bereits gekaufte Marken, ihre Gültigkeit im darauffolgendem Jahr behalten. Eine Rückabwicklung würde sich für uns äußerst schwierig erweisen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Maibaumfreunde Albaxen e.V.

Kommentare sind geschlossen.