Landrat Stickeln würdigt Dorf.Zukunft.Digital Projekt in Albaxen

Landrat Stickeln würdigt Dorf.Zukunft.Digital Projekt in Albaxen

Liebe Albaxer DorfFunker,

die Dorfwerkstatt Albaxen e.V. freut sich, dass der digitale Adventskalender und damit auch der DorfFunk so gut angenommen wurde.

Allen Funkern und den jeweiligen Akteuren einen herzlichen Dank. Einen großen Dank auch an Till Söffgen, der die Filme bearbeitet hat und der sie jeden Tag in den DorfFunk gestellt hat.

Auch der Landrat des Kreises Höxter ist auf unseren DorFunk aufmerksam geworden und hat uns diese Urkunde  geschickt.

Wegen der derzeitigen Pandemie werden wir die geplanten Schulungen zum DorfFunk erst einmal nicht durchführen können. Allerdings nutzen wir die Zeit und verbessern den W-Lan Empfang in den Jugend- und Kulturräumen im Schützenhaus, damit wir dann später mit Schwung wieder einsteigen können…..

 Wir würden uns freuen, wenn wie bisher alle DorfFunker in „Ihren Kreisen“ für unseren DorfFunk Reklame machen und bei der Umsetzung möglicherweise behilflich sind.

Eine möglichst große Zahl an Albaxer DorfFunkern verbindet uns nicht nur in diesen Zeiten digital, sie kann uns helfen auch notwendige Informationen und Hilfsanfragen zeitnah vielen zur Verfügung zu stellen.

Die große Resonanz auf den digitalen Adventskalender motiviert sicher für weitere Aktionen.

Das Team des DorfFunkes der Dorfwerkstatt Albaxen e.V. wünscht allen ein gutes und gesundes frohes neues Jahr 2021!

Die Kommentare sind geschlossen.